• Jobs Job bei Landwind Projekt GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement

Landwind Projekt GmbH & Co. KG

Gevensleben

Gevensleben

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement Landwind Projekt GmbH & Co. KG Gevensleben Begleitung von Vertragsverhandlungen, digitale Ablage und Fristenmanagement.

Wir Brauchen Ihre Energie Die -gruppe Als Planerin Und Betreiberin Von Windparks Sucht Zu Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Management Zur Unterstützung Unseres Teams Ihr Aufgabenbereich Akquisition Erforderlicher Flächen Und Verhandlungen Mit Grundstückseigentümern Begleitung Von Vertragsverhandlungen Digitale Ablage Und Fristenmanagement Grundbuchrechtliche Sicherung Durch Koordination Prüfung Und Rangfolgeregelungen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Planung Und Koordination Von Windparken Unterstützung Bei Der Koordinierung Von Genehmigungsverfahren Vorbereitung Der Baulasteintragungsunterlagen Zusammenarbeit Mit Behörden Versorgungsträgern Und Planungsbüros Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte(r) Alternativ Vergleichbare Ausbildung Oder Studium Anwendungsbezogenes Vertragsjuristisches Und Grundbuchrechtliches Wissen Technisches Sowie Kaufmännisches Verständnis Für Vertragliche Zusammenhänge Erfahrung Im Umgang Mit Grundbüchern Und Ggf Liegenschaftskarten Gute Ms-office-kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Pkw Erste Erfahrungen In Der Windenergie Sowie Im Management Sind Wünschenswert Organisations- Und Teamfähigkeit Ein Ausgeprägtes Logisches Denkvermögen Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Auch In Stressigen Situationen Runden Ihr Profil Ab Dafür Bieten Wir Ihnen Eine Vollzeitstelle Mit Leistungsgerechter Bezahlung Ein Engagiertes Team In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Große Aufgabenvielfalt Eine Kollegiale Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Hohe Eigenverantwortung In Den Spannendsten Feldern Der Erneuerbare Energien Eine Langfristige Sichere Jobperspektive In Einer Innovativen Zukunftsbranche Eine Zusätzliche Altersversorgung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Energie Www-gruppede Sachbearbeitung Projektmanagement Verwaltung Jura Projektmanagement Entwicklung Planung Immobilienkaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement Begleitung Von Vertragsverhandlungen Digitale Ablage Und Fristenmanagement Gevensleben Sachbearbeitung Projektmanagement Verwaltung Jura Projektmanagement Entwicklung Planung Immobilienkaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement
   Landwind Projekt GmbH und Co. KG (Gevensleben)